Der kleine Blog vom Träumerle

BLOG vom TRÄUMERLE

Willkommen

Hallo, Freunde!

Jetzt habe ich erstmal wider einen vernünftigen Blog.
Die Layout-Arbeit habe ich jemand anderem überlassen .. mal sehen wann ich dazu komme mir selbst eins zu machen.

Hier erstmal ein paar Termine für April:
21. April--KONZERT von Climax in June als Vorband von Eddie in Weisse Rose
23. April--Termin 15.00 beim Jugendamt
23./24. April--TV neue Heroes -Folge
25./26. April--TV neue LOST -Folge
27. April--KONZERT(?) Subway to Sally im Lindenpark (Potsdam)
28. April--ARBEIT Feuerwehr Fanshop ab 2.00 nachts nach Hamburg


Ich bin grad ncht so gut drauf ... häng hier einfach nur so rum.
In letzter zeit habe ich mir so viel vorgenommen und nichts klappt. Naja vielleicht lass ich mich heut abend noch zu was hinreißen.

Schulisch isses grad auch nicht so sonderlich gut. Die 13. Klässler sind jetzt bald fertig ... die haben vielleicht Stress
Ich denk immernoch über so ... Zeugs nach.
Ist ja alles vorbei und so, aber trotzdem.

Heute hab ich wieder auf anderen Blogs was über mich gelsen. Nicht sehr angenehm....

Ausserdem hat der Typ mit dem ich .. nunja nicht zusammen, aber für 3 Tage waren wir uns schon recht "nah" ... schon seine dritte Freundin und schreibt immernoch, er wird sie auf ewig lieben sie wär sein ein und alles ...
Ich würd gern mal wissen, was er sich dabei denkt ... naja im Grunde geht mich das überhaupt nichts an.

Ich muss immer überlegen was ich hier reinschreibe und was nicht. Schliesslich weiß ich ja nicht wer das hier alles liest.
Vielleicht such ich mir doch lieber nen Psychopaten

Auf jeden Fall bin ich grad ziemlich an nem Tiefpunkt angekommen ...
und meine Hände frieren ...
und ich denk darüber nach was ich hätte anders machen können ...
und ich hab auch nicht so wirklich Lust morgen allein aufs Konzert zu gehen. Vor allem weil ein Typ aus meiner Klasse hingeht, der denkt ich mag ihn. Dabei mochte ich nen Kumpel von ihm und das weiß er auch. Achja, die Story muss ich nochmal ausführen irgendwann. jaja ...

Ausserdem bin ich so allein im Moment. Ist zwar auch ganz schön, wenn man sich seine Utopie vorstellen kann und nichts tun muss, aber trotzdem hab ich das Gefühl das vieles einfach sinnlos ist und es auf ewig so bleibt. Ich hätt so viel zu tun: Spielen, ne Menge zu hören, zu lesen und zu schauen und ich könnt auch bissl trainieren doch ...

"doch ich hab einfach keien Lust
*badab'mbada*
Ich hätts gemusst ist mir bewusst
*badab'mbada*
doch ich hab einfach keine Lust"
(J.B.O.)

Hach ja T_T
21.4.07 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de